Über Immobilien Belize

Immobilien Belize – Ihr unabhängiger Partner für Investment Fragen

Simone Gareis und Herbert Kollmann, Ihr Beraterteam vor Ort

Wir sind ein aus Österreich stammendes Paar, das sich den Traum vom Leben am Meer, nach einem ersten Zwischenstopp in Australien, in Belize erfüllt hat. Wir haben 2007 ein Grundstück auf der Placencia Halbinsel gekauft, dort ein Haus gebaut und 2008 nach unserem Umzug ein Österreichisches Restaurant eröffnet, welches wir erfolgreich 5 Jahre betrieben haben. Das Restaurant ist seit Sommer 2013 vermietet und wir widmen uns neuen Tätigkeiten. Unter anderem beschlossen wir nach immer häufigeren Anfragen, uns als unabhängige Berater für Deutschsprachige Immobilieninteressenten zu betätigen.

Sie profitieren von unseren Erfahrungen, die wir in den 7 Jahren in Belize gesammelt haben. Wir wissen aus erster Hand wie teilweise schwierig sich die Immobiliensuche in einem fremden Land gestalten kann und welche Fragen und Anforderungen sich für einen Europäer in Belize stellen.

Wir sind überzeugt, dass eine unabhängige Beratung in Deutsch, von Muttersprachlern, die wissen was für Deutsche, Österreicher und Schweizer wichtig ist, von unschätzbaren Wert sein kann und glauben, dass es für Sie so ein Leichtes sein wird, den Schritt in eine Zukunft in Belize zu wagen!

Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie Immobilien Belize noch heute! Wir freuen uns für Sie tätig werden zu dürfen!

Unser RE/MAX Partner David Kafka

David-KafkaDavid Kafka stammt aus South Carolina in den USA. Er zog Anfang 2009 mit seiner Familie nach Placencia, Belize. Ursprünglich Feuerwehrmann und Techniker, eröffnete er später eine Gartengestaltungsfirma, die er 15 Jahre lang erfolgreich betrieb. 2006 kam er auf der Suche nach Erholung, aber auch Investitionsmöglichkeiten nach Belize auf Urlaub, wo er sich in das Land, die Kultur und die entspannte Lebensweise verliebte!

David startete mit RE/MAX seine Karriere als Immobilienspezialist für Placencia, später erweiterte er sein Areal auf Hopkins, San Pedro sowie ganz Belize aus. 2013 übernahm David RE/MAX Placencia und gründete RE/MAX Hopkins, da er sein Paradies gefunden hatte, wo einerseits seine Familie angenehm leben konnte, aber auch Investitionen sehr gewinnbringend zu tätigen sind. Unterstützt wird David von einem Team aus Marklern sowie kompetenten AssistentInnen.

David gehört zu einem der erfahrendsten Marklern in Belize, ist äusserst engagiert und besucht laufend internationale Konferenzen, um sich mit neuesten Investment- und Immobilientrends vertraut zu machen.

Nebenbei setzt sich David auch für lokalen Tierschutzorganisation sowie bei der freiwilligen Feuerwehr ein.

David Kafka, unser erfahrener Partner, Eigentümer von RE/MAX Placencia und RE/MAX Hopkins