Pension/Rente

Viele Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz träumen davon Ihre Pension/Rente im sonnigen Süden zu erleben!

Kein Wunder- warum sollte man seine hart erarbeitete Pension/Rente in Europa vergeuden. Meist bleibt kaum genug über, und statt endlich seinen Ruhestand zu geniessen, plagen viele Renter heute Existenzängste! Pensionistenheime und Pflege werden immer unerschwinglicher und zu allem Überfluss auch noch das oftmals trübe und kalte Wetter. Warum nicht dieser Tristess entfliehen?

(CC BY 2.5)
(CC BY 2.5)Eric.surfdude

In einem warmen angenehmen Klima Meereluft geniessen und mit fröhlichen lebenslustigen Menschen einfach das Leben geniessen! Dieser Traum kann in Belize zur Wirklichkeit werden: Das „International Living“ Magazin zählt Belize zu den Top-Ländern für Pensionisten und Rentnern in der Karibik. Warum? Belize bietet für Personen über 45+ ein spezielles Programm zur Einwanderung an. Mehr dazu finden Sie hier: [su_button url=“http://www.cdn.gov.bz/belize.gov.bz/images/documents/Qualified%20Retired%20Persons%20Incentives.pdf“ target=“blank“]Belize Retirement Program[/su_button]

Die Vorteile auf einen Blick:

Immobilien Belize Vorteile Englisch sprachig

Immobilien Belize Vorteile Spezielle Anreize für Rentner

Immobilien Belize VorteileGanzjährig warmes Klima

Immobilien Belize VorteileAusgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für den Immobilienerwerb aber auch Betreuung oder Haushaltshilfen

Immobilien Belize VorteileViele Gleichgesinnte

Kontaktieren Sie uns noch heute!